![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Tag alle miteinander,
Wir möchten gerne den Fußboden in unserem Boot erneuern. Unser Stahl-Motorboot liegt in Herne. Für diese Arbeit suche ich einen Fachmann der den neuen Boden verlegen kann. Es sind etwa 8qm, mehrere Flächen. Es handelt sich um HPL / Resopalboden der 0,8 mm dick ist. Ein klassisches Muster mit heller Fuge in Holznachbildung. Bislang habe ich nur ein Muster bestellt, dieses sieht aber sehr gut aus. Der Untergrund besteht aus ca. 16 mm Sperrholz oder so etwas Ähnliches. Es wäre sehr schön, wenn Ihr mir jemanden nennen könntet der das kann oder jemanden kennt der es machen könnte. Ich selbst traue mir das nicht zu. Alle Tischler, die ich angerufen habe, haben abgewunken. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. LG Karlheinz Anbei mal ein Foto vom Fußbodenbelag.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neues Kajütdach aus hpl | eljureg | Allgemeines zum Boot | 14 | 02.09.2020 19:37 |
HPL-beschichtetes Pappelsperrholz - wo günstig zu bekommen? | Detto | Selbstbauer | 5 | 04.04.2015 18:23 |
Neue Slipanlage auf dem Rhein-Herne-Kanal km 37 oberhalb der Schleuse Herne-Ost | Noreika | Deutschland | 2 | 31.07.2014 10:49 |
HPL-Platten Innenausbau offenes Boot geeignet? | kampfschachtel | Technik-Talk | 1 | 14.09.2012 01:50 |
Überführungsfahrt von Veendam nach Herne | welly | Deutschland | 21 | 08.08.2007 18:09 |