![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
am liebsten aus Edelstahl
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Geändert von tom03 (22.02.2021 um 21:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Mit den richtigen Suchbegriffen bei Tante Gockel findet man alles:
https://www.ebay.de/itm/Lufterhaube-...MAAOSwA0NgCWFh (PaidLink)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Dann musst dir mal die Mühe machen und Masse angeben.
![]() Dann finden sich hir bestimmt Leute die für dich was passendes suchen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tom,
hier, in verschiedenen Größen: https://www.ebay.de/itm/Luftungsgitt...AAAOSwGrVcZnW5 (PaidLink)
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ich stand vor dem gleichen Problem, leider gibt es nichts passendes auf dem Markt. Da wirst du um einen Umbau oder extra Anfertigung nicht drum herum kommen.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe bei meiner 2455 die eierschalenweißen Einsätze silbern lackieren lassen. Sieht in Verbindung mit den schwarzen Einsatzgittern eigentlich ganz gut aus, zumindest viel besser als zuvor! Beste Grüße, Marius |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
würde gerne genauere Angaben zu meinem Boot haben | bzander | Kleinkreuzer und Trailerboote | 3 | 15.12.2014 12:34 |
Ich würde ja so gerne selber schweißen und flexen und schrubben und schleifen und ... | Inselwart | Selbstbauer | 39 | 25.05.2013 13:09 |
Würde gerne eure Meinung hören...! | Manneb | Allgemeines zum Boot | 21 | 17.08.2011 14:56 |
würde mir gerne das Boot Kaufen | alext6k | Restaurationen | 20 | 20.01.2009 00:23 |