|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neues Boot, neues Glück. Anka Kiel schließen?
Alte Anka ist in handlichen 1x1 Meter stücken für 22,50 Euro auf dem Recyclinghof gelandet, Amen.
Neues Aluboot ist bestellt, dauert aber noch. Ich muss Angeln, also neue (alte) Anka gekauft und voll am schick machen zum Angeln. Bug und Heck Kasten geöffnet um Stauraum zu gewinnen. Der Kiel ist vorne und hinten nach oben hin offen, durch die (original) geschlossenen Bug und Heckkästen kein Problem. Nun aber wo diese offen sind wäre es besser den Kiel abzudichchten? Weil wenn was bei einer Anka kaputt geht ist es zu erst der Kiel. Was meint ihr? |
|
||||
|
||||
Warum hast du denn die neue Anka gleich wieder zersägt?
Du schreibst ja, dass du die nur für kurze Zeit haben willst da du dir ein neues Boot bestellt hast. Ich denke mal das du den Wert der Anka jetzt etwas minimiert hast.
|
|||
|
|||
Zersägt? Lediglich Öffnungen für Decksluken hab ich raus geschnitten. Somit könnte ich auch gleich den durchnässten Schaum entfernen. Und bis der neue Kahn kommt dauert noch bis zum Herbst.
|
|
|