|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Rückreise von Kroatien nach Österreich
Da durch die Gesetzeslage derzeit (bis 31.Mai), die Rückreise nach Österreich an eine mindestens 5-tägige Quarantäne gebunden ist, starten wir den Versuch etwas Druck auf die Politik auszuüben. Gleichgesinnte werden gebeten die Seite zu abonnieren : https://www.facebook.com/Freie-Heimr...7369351444286/
|
|
||||
|
||||
....es geht leider in diesem Fall nicht ohne Facebook, aber es ist mM besser sich auf FB zu engagieren als NIX zu tun.
|
|||
|
|||
Leider funktioniert der Link nicht.....
|
|
|||
|
|||
Kann man nicht etwas ohne das katastrophale FB machen?
Ich werde mir sicher keinen Account bei einer der größten Datenkraken dafür zulegen. Grüße Sandman |
|
||||
|
||||
In anderen Threads darf nicht über das Thema Corona diskutiert werden und hier ermuntert die Moderation auch noch zur Teilnahme an einem Bürgerbegehren!
Das muß man nicht verstehen
|
|
||||
|
||||
Aus dem Gleichheitsgrundsatz heraus ist kaum einzusehen, warum EU Bürger, die zur Arbeit nach Ö einreisen nicht in Quarantäne müssen, Österreicher die zur Arbeit einreisen jedoch 10 Tage in Quarantäne müssen.
Facebook Account hole ich mir niemals!!!!!!!!
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich verstehe deine Kritik nicht....hier sind wir auf einem Bootsforum und die unverständlichen Maßnahmen der regierenden verhindern ein Ausüben unseres Hobbies....da ist eine Petition eine legitime rechtsstaatliche Maßnahme, so funktioniert Demokratie......
|
|
||||
|
||||
Aber Politik ist ja auch nicht erwünscht...!
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Schon heute Nachrichten gehört? Schon gut St. Eiermark ist jetzt nicht der Osten von Austria. Aber so wie es ausschaut reissen wir wieder eine Lokomotive auf. So wir .... Ergo meine Frau sperren schon wieder einmal zu die Hütte. Und jetzt kommst du mit den Regierenden die dir dein Hobby verbieten. Was, Petition. Du wirst doch auch nicht so ein Demonstrant sein der pfeifend ohne Maske am WE seine Meinung kundtut. Es tut mir leid. Aber mir dreht es meinen Magen auf halb zwölf.
|
|||
|
|||
Wie so oft im Leben, auch hier wird halt mit zweierlei Maß gemessen. Schade eigentlich.
|
|
||||
|
||||
Tja, Schade wird es dann erst wenn nichts mehr geht. Aber versprochen. Werde zu diesen Thema nichts mehr beitragen.
Es tut mir leid, wenn ich irgend wehm belästigt habe.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke, man muss nicht Mathematiker sein um zu erkennen, dass das Infektionsgeschehen in HR deutlich größer ist, als in Österreich.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
1000/4 = 250 pro 1 Million 3400/9 = 377,77 pro 1 Million Sorry ��
Gruß Stefan Geändert von Topmin (24.03.2021 um 20:46 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Setzen - Note 5
|
||||
|
||||
Rückreise von Kroatien nach Österreich
Hihi, sowas kommt dann raus, wenn sich plötzlich jeder zum Virologen und Mathematiker berufen fühlt. [emoji2957]
Drago? Alles ok? Also, ich habe die Zahlen jetzt nicht überprüft, ich setze mal voraus (warum auch immer), sie stimmen, aber alleine schon deine Rechnung! Wie kommt man denn auf deinen Rückschluss angesichts der von dir selbst genannten Zahlen?
|
||||
|
||||
Ok, ok, ich seh's ja ein, da habe ich richtig Mist geschrieben! Ich mach' es jetzt wie die Kanzlerin und entschuldige mich in aller Form - aber bitte nicht weiter den Shitstorm!
|
||||
|
||||
Da das Thema zum einen ins politische abdriftet und zum anderen bereits mehrfach in diversen Threads behandelt wurde und wird, schließe ich hier diesen Thread
|