|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bayliner 742 Cuddy - Modell 2021 Tankanzeige
Hallo und danke für die Aufnahme,
ich bekomme in den nächsten Tagen eine 742 Cuddy - Modell 2021. Der Händler kündigte nun an, dass die verbaute Tankanzeige nicht funktionieren würde, jedoch stattdessen der Tankstand über eine App angezeigt wird. Dies sei von Bayliner so vorgesehen. Kennt jemand dieses Thema? Mir kommt es merkwürdig vor, wenn bei einem neuen Boot eine Anzeige verbaut ist, diese aber nicht funktionieren soll... Vielen Dank schon mal. |
|
||||
|
||||
Dann muss der Händler sehen wie er das hinbekommt. Ich würde das so nicht hinnehmen.
|
||||
|
||||
Meine Antwort wäre dann zum Händler.
Dann müsst ihr das machen dass es funktioniert. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Ich hab mal im Play Store versucht eine entsprechende App zu finden. Wenn es das tatsächlich gibt (was ich mir aber nicht vorstellen kann), dann sollte das doch dort auffindbar sein. Mit den Begriffen "Bayliner", "Tank", "Fuel" und "Fuel Control" hab ich aber nichts gefunden. Es gibt allerdings Apps, die aber den Füllstand von Öltanks im Haus (Smart Home) verwalten. Aber Benzin in Fahrzeugen??? Da ist nichts zu finden.
Daher meine Frage: Hat Dich der Händler zur Bootsabholung am 1. April eingeladen? Auch ich würde auf einer funktionierenden Tankanzeige bestehen. Eine solche ist Bestandteil eines jeder Neubootkaufes.
|
|||
|
|||
Danke euch sehr für die Meinungen und Hinweise, werde es mit dem Händler klären.
|
|
|||
|
|||
Ist es jetzt schon so weit, dass man ohne diese elektronischen Endgeräte noch nicht mal mehr Boot fahren kann.
Also langsam hackt es. Ich hoffe dein Händler konnte dir zwischenzeitlich ein betriebsbereites Boot übergeben. |
|
||||
|
||||
Wenn es sich um einen Mercruiser handelt, dann wird i.d.R VesselView Mobile genutzt um sämtliche Motordaten inkl Tankgeber über Bluetooth anzuzeigen.
https://www.mercurymarine.com/de/de/...elview-mobile/ |
|
||||
|
||||
Zitat: