![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Community
![]() ich bin neu hier. Ich habe letztes Jahr mein Sportbootführerschein See und Binnen absolviert und bin jetzt frischer Besitzer einer Doral 185 CD aus dem Jahr 1997 mit einem Mercruiser Innenborder 4,3 L. Ich habe auch schon meine erste Frage .. wahrscheinlich für manche banal ![]() Was bedeuten die verschiedenen Positionen (Abbildungen) am Zündschloss. Siehe Bild. Ich wäre für Eure Hilfen sehr dankbar und freue mich auf eine spannende Zeit hier in diesem Forum. Schöne Grüße Sven |
|
||||
|
||||
![]()
wenn dein Boot einen Benzinmotor hat hast du folgende Stellungen,
Alles aus Spannung an Zündung an Anlasser ein
|
||||
|
||||
![]()
Moin moin,
Zitat:
-0-Stellung zum Abziehen des Schlüssels, alles aus -Zündschlüssel nach LINKS drehen: ACC-Stellung, Radio etc. bestromt -Zündschlüssel erste Stellung nach RECHTS drehen: Zündung ein, Stellung in Fahrt -Zündschlüssel zweite Stellung nach RECHTS drehen: Motor starten lg, justme |
|
|||
|
|||
![]()
Hey,
danke für die Antworten. @justme Ja stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen, die Reihenfolge ist hier anders. Ich konnte nur mit der Abbildung der zweiten rechten Stellung nichts anfangen. Schöne Grüße |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Doral 185 CD XL | Stony | Allgemeines zum Boot | 1 | 06.09.2013 20:01 |
Positionen der Hauptschalter OK ? | MichaB. | Technik-Talk | 12 | 28.03.2013 18:43 |
Doral 185 CD XL | Stony | Kein Boot | 0 | 15.05.2011 09:31 |
2 GPS, zwei Positionen? | Segelwilly | Technik-Talk | 94 | 13.09.2005 12:20 |