|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
welches Boot für 30ps kurzschaft mit Pinne?
Hallo, ich habe einen 30ps kurzschaft Motor mit Pinne hier stehen,
Zum weggeben eigentlich zu schade , da in top Zustand. Ich finde nur nicht das passende Boot. Fahre zur Zeit ein aquapeche 400 , aber das verträgt nur bis 15ps. Es soll ein geräumiges flaches Boot sein mit c Zulassung, um die 5 Meter lang. Ammliebsten wäre mir ein PE Boot, aber alles was ich gefunden hab braucht Langschaft. Ein rib ist EV. Auch interessant, aber nicht so alltagstauglich für mich. Hat da jemand einen Tip? Sonst muss ich ihn doch verkaufen und auf Langschaft wechseln. Ist ein merc. Lightning . Gruss Alex |
|
||||
|
||||
z.B. Jofa Winth 485 o. Ryds 430GT.
|
||||
|
||||
Oder ein kleines RIB?
|
||||
|
||||
Das ryds geht in die richtige Richtung,
Schaue schon länger, aber finde nichts in meiner Umgebung, was in die Richtung geht. Schaue auch nach auch nach 4-5m rib Schlauchbooten, Mal sehen ob ich was kaufenswertes finde. Eine flachere Schale wie u.z. ein Boston whaler aus PE würde mir immernoch am besten gefallen. Gruss |
|
||||
|
||||
Hi Alex
Verfolge Deine Frage mit Interesse. Aber: Geht das eigentlich nicht anders rum? Gemeint ist: Ich habe einen Anforderungsprofil an das Boot und brauche einen passenden Motor dazu |
|
|