![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo BF,
Gibt es Innenborder Chrysler 4,3 V6 ? Hintergrund ist ein Bekannter möchte ein Boot mit diesem Motor kaufen. Angeblich Motor 2020 neu bzw. überholt. Ich habe abgeraten denn es ist ein 9m Boot mit hohen Kajütaufbau ,denn bei meinem 7m Boot ist der 4,3er gerade so ausreichend. Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
meinst du vielleicht GM? Wäre dann ein Mercruiser.
|
|||
|
|||
![]()
Kann nur weitergeben was mir gesagt wurde.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Uwe,
von Chrysler Innenboardern habe ich noch nichts gehört...
|
||||
|
||||
![]()
Hmmm, ich eben auch nicht und 4,3l passt auf GM.
Vielleicht mal ein Foto einstellen, da kann Dir bstimmt besser geholfen werden. Von Chrysler kenne ich nur Aussenborder aus den 70ern.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Es gibt von Chrysler schon Einbaumaschinen hab davon schon mehere gemacht selbst kenne ich da aber nur V8 Modelle von einem Marinisierten V6 hab ich noch nichts von Chrysler gesehen oder gehört. Hier mal ein V8 von Chrysler ![]() Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
![]()
ein Bild wäre auf jeden Fall hilfreich...
|
||||
|
||||
![]()
Es sollen auch Viper-V10 mariniert worden sein.......Dodge gehört ja auch zu Chrysler
![]() ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
chrysler innenborder | Eltorro1979 | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 28.12.2012 14:31 |
Chrysler 8 Innenborder brauche 2 Neue Wasserpumpen | BOFE | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 20.02.2011 18:53 |
Propeller von Mercruiser Innenborder | tomicman | Motoren und Antriebstechnik | 14 | 22.05.2008 21:42 |
Innenborder oder Aussenborder; DAS ist die Frage... | EsZwo | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 06.07.2003 12:50 |
Luftentfeuchter im Motorraum (Innenborder) | tomicman | Allgemeines zum Boot | 4 | 16.04.2003 11:34 |