|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bett Bavaria S33 HT - wie wir das Fussteil hochgeklappt?
Hallo Zusammen
Wir haben eine (relativ) neue Bavaria S33 und letztens entdeckt, dass man beim Bett vorne beim Bug das Fussteil hockklappen "könnte" um das Bett etwas länger zu machen (sprich die Rückenlehne von der Sitzecke wird dann zum Fussteil vom Bett). Und zwar hat es für das Fussteil vom linken Bettteil unten so einen Schieber, welchen man vermutlich zur Seite drücken muss um dann das Teil hochzuklappen. Bis jetzt waren wir aber erfolglos und ich frage mich wie dies funktionieren soll. Ich hoffe jemand hat hier auch eine Bavaria S29, S30 oder S33 (oder ähnlich) und weiss was ich meine, ansonsten wird man die obige Beschreibung vermutlich nicht verstehen :-/ Danke vorab & Gruss Stefan |
|
|||
|
|||
Hallo,
bei meiner ist das so gelöst: Die große Rändelmutter - wenn ich mich richtig erinnere - in Richtung Steuerbord ziehen, dann die Lehne der Bank unten anfassen und nach oben hochziehen. LG Peter |
|
|||
|
|||
Hallo Peter
Hatte ich mir auch gedacht und eigentlich auch so gemacht, aber irgendwie hat es nicht funktioniert, daher dachte ich, dass es noch einen "Trick" gibt oder dass ich was vergessen habe Gruss, Stefan |
|
||||
|
||||
Hmmm.... das klingt eigenartig. Vielleicht entriegelt der Mechanismus nicht vollständig. Du musst mal die Matratze hoch heben und dir eine Sichtverbindung zum Klappmechanismus verschaffen und dann nachsehen, was passiert, wenn du versuchts zu entriegeln.
LG
|
|
|