![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
bzw. ein NMEA Wandler. Der speist jetzt den Tiefenwert in mein NMEA2000 Netzwerk ein. Das klappte sofort auf Anhieb. Und es erspart mir den Einbau eines neuen Gebers.
Ich bin zufrieden ![]()
|
|||
|
|||
![]()
kannst du bitte mal was zu dem "Wandler" schreiben? Woher? welche Kosten? etc...
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe es über AliExpress bestellt, wollte ich immer mal tun.
Mein alter Navman Lot/Log hat einen NMEA 0183 Ausgang, das Ding wandelt das in NMEA2000. So kann ich die Navman Daten auf dem Plotter anzeigen lassen
|
|||
|
|||
![]()
Was hast du denn für einen Plotter? Meiner kann auch 0183-Signale verarbeiten, allerdings wohl nur von einer Quelle.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe meinen Navman TF6600 schon vor 7 Jahren auf NMEA2000 umgebaut (Konverter in das Gehäuse verbaut)
und die Daten an mein Lowrance HDS weitergeleitet |
|
||||
|
||||
![]()
Einen Simrad Go9XSE, der kann aber gar kein 183,dafür der Konverter. Aber wahrscheinlich kann der auch nur eine Quelle
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Noch so ein "Was ist das für ein Boot" Trööt | eindodo | Kleinkreuzer und Trailerboote | 5 | 08.08.2016 11:38 |
Ist das schon ein Etec oder noch ein Ficht Ram ?? | ruessel10_1 | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 06.07.2015 16:43 |
AF noch machen oder reicht es noch die Saison ? | havelfahrer | Restaurationen | 14 | 15.04.2014 23:48 |
Altes, aber noch verschlossenenes Zweitaktöl - noch gut oder weg damit? | Hazi | Motoren und Antriebstechnik | 15 | 17.04.2009 08:26 |
Jetzt noch schnell zugreifen! Nur noch bis zum 31.08.2008 gültig | usedboat.de | Werbeforum | 0 | 30.07.2008 09:54 |