![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Forumskollegen,
![]() da wir unser Boot ja jetzt erfolgreich nach Medulin übersetzt haben, wollte ich die Revier-Kenner unter euch um Rat fragen: Wir haben (aktuell) kein Beiboot mit, welche Konobas inkl. Steg gibt es, wo ich mit meinem Boot (40 Fuß) anlegen kann? Die Insel Ceja kenne ich noch von früher, ist super, allerdings dürfen am Steg längsseits ja nur die Ausflugsschiffe anlegen (eventuell dann auf der Innenseite des Querstegs?).. Welche Buchten/Inseln sind dort denn schön zum baden wo ich ankern darf? Vielen Dank schon Mal und alles Liebe, Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas,
welchen Radius soll denn 'rund um' in Etwa beinhalten? Rüber nach Cres, runter nach MaliLosinj, noch weiter ....
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
also vorrangig wäre wirklich der Bereich bis ca. 10 Seemeilen rund um Medulin, also quasi die alltäglichen Ausflugsziele wenn man z.b. nur ein verlängertes Wochenende dort ist und eben nicht allzu weit wegfahren will. Bezüglich Cres, Krk, Mali L. bin ich natürlich auch interessiert, hier gabs allerdings letztes Jahr in einer Ausgabe des Magazins "Boote" einen interessanten 10 oder 14 Tages Törn wenn ich mich recht entsinne, da dies Ziel unseres heurigen Sommerurlaubs in den letzten 2 Juli Wochen sein soll, hätte ich mir gedacht ich fahre diesen Törn einfach Mal nach, zum Einstieg bestimmt nicht verkehrt. Oder? Danke dir jedenfalls für deinen Beitrag/deine Hilfe ![]() Liebe Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Servus Thomas.
Solltest du dann den Törn einmal machen im Sommer. Auf Krk, Hafen Porat, Gostonica Sidro, direkt am Hafenbecken. Wenn du anlegst ein paar Schritte mit Blick zum Hafen. Auch deine 40 Füsse passen dort. Übernachtung auch kein Problem. Wasser und Strom nema Problema.. ![]() Nur für dich als weiteren Tipp. Wenn es dich in diese Gegend so treibt.
Gruß Helmut. ![]() Geändert von Hele63 (31.05.2021 um 17:57 Uhr) Grund: Ergänzung
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas,
das ist auch die Zeit, in der wir die Gegend um Rab, Cres, MaliL, Unje und Susak, Ilovik unsicher machen werden ... ![]() Deine Kontaktdaten habe ich ja!!
|
||||
|
||||
![]()
Danke Helmut, werde mir deinen Tipp gleich notieren und sobald ich in der Nähe bin dort vorbei schauen
![]() Na das ist ja ein Zufall HP - würde mich freuen wenn sich Mal ein Treffen ausgehen würde ![]()
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12m Liegeplatz rund um Rheinsberg? | uncle_cadillac | Deutschland | 6 | 20.03.2018 14:12 |
Konobas in den Kornaten und den Inseln rund um Murter - Labertrööt | skipper_winni | Mittelmeer und seine Reviere | 158 | 30.01.2017 19:03 |
Konobas in den Kornaten und den Inseln rund um Murter | winetouu | Mittelmeer und seine Reviere | 348 | 12.09.2016 10:56 |
Suchen Apartment mit Bootsanleger für Juli 2014 rund um Zadar inkl. Inseln | micha1960 | Mittelmeer und seine Reviere | 16 | 25.01.2014 14:44 |
Inseln, Inseln, Inseln ... ein Kykladentörn | sy-merger | Törnberichte | 0 | 22.07.2013 09:14 |