![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
nutzt jemand den Dragonfly 7 Pro (oder 5 Pro)? Ich hätte da 2 Fragen: 1.) In den Beschreibungen zur WiFi-Funktion wird immer nur Bezug genommen auf die Senderichtung vom Dragonfly zu einem anderem Gerät (um sich irgendwas mit den Fischen anzeigen zu lassen). Ich möchte aber mein AIS-WLAN-Signal auf den Dragonfly (dann mit Navionics-Karte) übertragen. Funktioniert diese WLAN-Kommunikation? 2.) Wie stabil ist die Kugelkopfhalterung? Ich bin wegen dem kleinen Befestigungsfuß auf den Dragonfly gestoßen, da dieser bei mir gut passen würde - aber wie stabil kann man den Dragonfly mit dieser Kugelkopfhalterung befestigen? Wirklich rütteltauglich oder schwenkt der irgendwann nach unten oder sonstwohin?
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Habe auch das Dragonfly und der Kugelkopf hält perfekt.Einmal eingestellt und dann fest. Gruss Holger
|
|
|||
|
|||
![]()
Laut "echolotprofis" funktioniert das mit WLAN/AIS nicht.
![]() Insofern haben sich meine Fragen erledigt. ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Dragonfly 7 pro und Navionics Kartendarstellung an Land | poscho 1981 | Technik-Talk | 0 | 15.04.2021 16:19 |
Raymarine Dragonfly Pro Geber Einbau | Lewiszilla | Technik-Talk | 1 | 07.04.2019 19:36 |
Raymarine Dragonfly 4 Pro | comingsoon85 | Technik-Talk | 10 | 23.04.2018 15:45 |
Raymarine Dragonfly 4 pro + Navionics Karte | michi 23 | Technik-Talk | 1 | 14.04.2017 01:07 |
Raymarine Dragonfly 4 PRO | TomTom20 | Technik-Talk | 2 | 10.03.2015 20:24 |