|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Motorenüberholung von Volvo KAMD 42-43-44
Moin Moin @,
ich benötige mal etwas Hilfe. Ich habe vor ein Paar Monaten in einem Fred gelesen (den ich nicht wiederfinde) das jemand seine Volvos generalüberholt hat machen lassen. Kosten waren so per Stück ca 20t€ meine ich mich zu erinnern. Habe unser Boot mit im Kaufvertrag verankerten generalüberholten Motoren in 2020 gekauft. Leider ist da nix von wahr wie sich herausstellte, es wurde lediglich eine Maschine repariert. Da sich der Verkäufer verleugnet ........... na ihr könnt euch das Prozedere vorstellen. Ich benötige ein Paar Informationen die ich dann gern per PN erfahren möchte.
|
||||
|
||||
Hi Jens, ich hab meine Motoren überholen lassen. Bei mir betrugen die Kosten ca. 45 k€, Turbos hatte ich ich im Winter davor machen lassen, zusammen mit einigen anderen Neuteilen. Zusammen hab ich 50k nur in meine KAD 42 gesteckt. Wie hilft dir das weiter?
Grüsse Don
|
|
||||
|
||||
Don das hilft mir sehr! Ich schreibe dir morgen eine PN.
Gute Nacht Gesendet von iPhone mit Tapatalk