![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo HR Fahrer , guten Tag
Wer kann mir weiterhelfen . Ist die Ein ,oder Ausreise über die Kleingrenze LIPA ( Nähe Rupa )für Turi aus Deuschland möglich . Natürlich mit ENTER KROATIA . Kein Gespann oder WW-WM . Ich muß ausgerechnet zur Hauptreisezeit runter .Wenn es definitiv erlaubt wäre , könnte ich damit Rupa umgehen . Hvala und Bog
|
||||
|
||||
![]()
Hier findest Du die von Slowenien für den internationalen Grenzverkehr freigegeben Grenzen...
https://www.policija.si/eng/areas-of...rder-crossings Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Möglich oder nicht möglich? | loveR | Selbstbauer | 20 | 28.07.2010 12:34 |
Ausreise Slowenien - Einreise Kroatien | bavarian | Mittelmeer und seine Reviere | 9 | 29.03.2009 14:02 |
Ein-/Ausreise in Svinemünde | katibert | Allgemeines zum Boot | 0 | 05.05.2008 10:21 |
Fährt jemand nach SLO | Gerd1000 | Mittelmeer und seine Reviere | 12 | 27.11.2003 13:14 |
Autobahn SLO | slowi | Mittelmeer und seine Reviere | 2 | 01.08.2003 20:15 |