|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neuer 300 PS Ausenborder
Wir haben uns ein neues Rib in Italien bestellt. Leider war das Angebot für den Motor sowas von „ unterirdisch „ 😱 das wir das Boot erstmal ohne abholen werden . Wir suchen jetzt eine Händlerempfehlung die uns jemand aus eigener Erfahrung empfehlen kann. Ich suche einen guten zuverlässigen Händler, auf keinen Fall den billigsten. ( billig kauft man 2 x 🥴) .
Yamaha, suzuki, evinrude sind in der engeren Wahl. Freue mich auf Empfehlungen Lg. Martin |
|
||||
|
||||
Hallo Martin,
In welcher Gegend Deutschlands soll's denn ungefähr sein? Wir waren/sind zufriedene Kunden bei Boote Pfister in Schwebheim. Hilft Dir das? Viele Grüße Jürgen
|
|||
|
|||
Hallo Jürgen,
wollte ich gerade noch einfügen. Süddeutscher Raum wird bevorzugt. Aber für einen echt guten Händler bin ich völlig offen. Benötigt wird ein xl Schaft , falls ein Händler mitliest. Lg. Martin |
|
|||
|
|||
Ich befürchte, die wichtigste Frage wird eher sein willst Du den Motor noch diese Saison oder erst nächstes Jahr. Danach entscheidet sich welche Händler in Frage kommen können. Hat er einen Motor da oder nicht.
|
||||
|
||||
Wo habe ich heute nur meinen Kopf 😱
Das Boot wird Ende des Jahres geliefert . Im März 2022 würde ich gerne dann auf der 🤔 7 Welle davonreiten 😉 Lg. Martin
|
|
||||
|
||||
Hallo
Willst Du den dann selber anbauen ? Wenn es nur drum geht den AB zu kaufen würde ich wieder zum Poppschötz gehen. Gruß Ulf PS. findet man auch immer seltener, daß jeman noch einen Evinrude möchte
|
|
||||
|
||||
=> gippts die den überhaupt noch. Hab im BF gelesen : nein
Grüße, Reinhard |
|
|||
|
|||
Hallo
Na so Restbestände bekommt man schon noch, ist aber schon recht dünn geworden. Gruß Ulf |
|
||||
|
||||
Eigene positive Erfahrung:
Bootsservice Bernd Heuckeroth in Nürtingen bei Stuttgart. Allerdings Vorwiegend Mercury. Sehr saubere Arbeit. War dabei. Kaum zu glauben, dass es wirklich noch Leute gibt, die gründlich arbeiten. Gruß Rüdiger
|
|
|