|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Teakdeckschaden Firma im Raum Roermond gesucht
Hallo,
an meinem Teakdeck ist ein Schaden der dringend bearbeitet werden muss, nicht nur der Teakbelag, sondern auch am Holzdeck darunter. Bei einigen Firmen habe ich schon angerufen, einer war auch schon zur Besichtigung am Boot, es war zuviel Arbeit für ihn, andere haben keine Zeit oder machen keine Teakdecks und z. T. haben manche auch Betriebsferien hier die Liste der mir bekannten Firmen: Inpala, Maasbracht Rogier Derkx, Heel Jachtwerf Sommes Hen Teak Roermond Ruud de Bock, Roermond Linssen Werft Maasbracht pieterbouten Venlo Kessels yachting , Wessem Gimar scheep en jachtbetimmeringen Vielleicht hat hier jemand noch einen Hinweis für mich Gruss Detlef Geändert von dampfer (11.08.2021 um 17:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hast du mal YCS Yacht Service Stevensweert angefragt ?
Oder Yachtservice Link ? Oder auch https://www.bootswerft-funger.de/, er bietet scheinbar auch mobilen Service an.
|
||||
|
||||
Hallo Danyel,
danke für Deine Nachricht. YCS sagte mir nichts und auf deren Seite habe ich gesehen, dass es Goossens ist, da war ich früher schon ein paar mal, den hatte ich heute noch im Kopf aber dann nicht angerufen, weil ich dort immer nur Stahl- und Polyesterarbeiten gesehen habe. Yachtservice Link kenne ich auch, er ist manchmal auch bei uns im Steelhaven, an den hatte ich nicht gedacht, werde ihn morgen anrufen. Bei Funger habe ich selbst schon mal Mahagonie geholt, wusste aber nicht, dass die auch Aussenservice machen, werde ich morgen auch anrufen Gruss Detlef
|
|
||||
|
||||
Hallo,
ich kommme nochmal zurück auf meine Suche, leider haben auch die vorgenannten Firmen bei dieser Holzarbeit abgewunken, wobei ich mit der Fa.Funger noch keinen Kontakt hatte, die haben anscheinend Betriebsferien, ich war selbst dort. Vielleicht hat hier doch noch jemand eine Idee Gruss Detlef |
|
||||
|
||||
Versuch mal Jim , der kommt aus Well. Das ist ja nicht so weit weg.
https://jimboatservice.com/over-mij/
|
||||
|
||||
Hallo Dayel,
besten Dank, eben vergeblich probiert, werde Montag nochmal anrufen Gruss Detlef
|
|
||||
|
||||
Hallo Danyel,
letzte Woche hatte ich ja keinen Kontakt bekommen und gestern hat sich etwas mit einer Firma ergeben wo ich jetzt auf die Stellungnahme des Gutachters warte und deshalb habe ich nicht nochmal angerufen Ich warte jetzt erst einmal die Antwort ab, sobald ich etwas weiß setze ich es hier ein Gruss Detlef
|
|
||||
|
||||
Hallo Danyel,
habe eben mit Jim telefoniert, er macht solche Reparaturarbeiten auch nicht und hat auch nicht die Zeit dazu Gruss Detlef
|
|
||||
|
||||
Dann hoffen wir auf Fa. Funger
|
||||
|
||||
Funger ist leider noch nicht endgültig geklärt, ansonsten wenn die Ferienzeit um ist habe ich noch 2 Firmen die ich anrufen kann
Gruss Detlef
|
|
||||
|
||||
Hallo,
mein Fall hat sich endlich heute geklärt, die Reparatur wird bei der Jachtwerf Bendie, demnächst ausgeführt Gruss Detlef
|
|
|