|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kontrollleuchten Wasser Öl im Yamaha Instrument
Hallo
Weiß jemand die genaue Belegung dieses Stecker(Bild1) . Frage ? welche Farbe ist für Öldruck (4Takter) und welche Farbe ist für Wassertemperatur. Der verwendete Drehzahlmesser ist für 4 Takt Yamaha Motor. Die Farben der Anschlüsse vom analogen Drehzahlmesser sind klar bis auf die Kontrollleuchten. Schwarz/Gelb/Grün/Blau (Bild 2) Dann habe ich noch in meinem Kabelbaum ein 4fach Stecker (Bild1) In dem Stecker sind vier Farben Grau Pink Grün/Rot Grün Gegenseite ehemaliges Tach Instrument (Bild3) sind gleich Pink ist Signal Trimmanzeige . Funktioniert alles bestens. Ich brauche jetzt nur noch die Farben Grau Grün Grün/Rot Wie schließe ich die Kontrollleuchten an. Die Kontrollleuchten haben folgen Farben. Gelb zusammen geführt rot grün/rot Und wie teste ich ob die Kontrollleuchten richtig angeschlossen sind. Leuchten sie erstmal bei Zündung an auf und gehen aus sobald der Motor läuft. Oder wie kann ich die Funktion testen. Bernd |
|
||||
|
||||
guck mal Schema ist dito Yamaha 4takt f50-70
|
|
|||
|
|||
Stecker J
Aber welche Farbe ist was |
|
||||
|
||||
Schaltplan
Sorry : guck mal diesen :
|
|
|||
|
|||
Hallo oxygen
Der Schaltplan passt leider nicht. Es ist definitiv der Stecker J. Der ist auf deinem Schaltplan aber anders belegt. Gehe ich nach den Kennzahlen im Stecker habe ich folgende Farben. 1 Grau 2 Pink 3 Grün 4 Grün/rot In deinem Schaltplan: 1 Grün 2 Grün/schwarz 3 Grau 4 Grün/Rot Danke für die Pläne kann ich aber ausschliessen. |
|
|