![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Kann mir jemand sagen, ob der Zentrierdorn für das Gimballager vom Mercruiser auch zum OMC Cobra passt. Ich bedanke mich schon mal im voraus. Grüße aus Hamburg |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Einzig wegen der Dichtung im Transom ist ein Konus auf dem Ausrichtdorn nötig. Das siehst du auch auf der Welle. Der schadet insgesamt nicht. Gesendet von meinem SM-G977B mit Tapatalk
|
|||
|
|||
![]()
Das schadet dann ja wohl nicht, also passt der dann, danke nochmals für die schnelle Hilfe.
Grüße aus Hamburg |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das ist mir passiert, als ich diese dubiose Zeichnung des zentriertdorns hab drehen lassen. Gesendet von meinem SM-G977B mit Tapatalk
|
|||
|
|||
![]()
Danke für den Tipp.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zentrierdorn für Gimballager am Volvo Penta SX | knuffi01 | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 25.06.2016 12:15 |
Zentrierdorn für SX Cobra Volvo | torsti58 | Technik-Talk | 2 | 21.03.2012 20:55 |
Mercr. Zentrierdorn gleich für AOne Gen 1 und 2 ? | tom03 | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 01.09.2011 20:55 |
Zentrierdorn für Schwenk bzw. Gimballager | Seemänchen | Motoren und Antriebstechnik | 22 | 11.11.2010 01:56 |
Zentríerdorn für einen Volvo 5.0 GXI und SX Antrieb | Stingray 210LS | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 16.09.2008 22:13 |