![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben ich brauche kurz eure Hilfe ich weiß nicht genau wie rum das linke Thermostat gehört ich hab das ausgebaut und leider vergessen Foto zu machen
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
um welchen Motor geht es in deinem Fall ???
|
||||
|
||||
![]()
Nanni diesel 4.110
|
|
|||
|
|||
![]()
MbMn mit dem Bügel nach unten, wenn von unten das heiße Wasser kommt !
|
||||
|
||||
![]()
Mach mal ein Bild vom Thermostat von der Seite. Die regelnde Seite soll zum heissen Wasser, wie Bo scho sagte, es gibt aber verschiedene Thermostatbauformen
|
||||
|
||||
![]()
Wie rum liegt das Gehäuse?
Normal so einbauen, daß die Luftbohrung oben liegt.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Thermostat wie rum einbauen?! | Start_Driver | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 22.03.2013 18:56 |
thermostat oder nicht thermostat - das ist hier die frage... | attila | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 27.06.2011 22:44 |
Heizlüfter über Thermostat steuern - Frage Anschlüsse am Thermostat | JulianBuss | Technik-Talk | 4 | 15.02.2011 13:24 |
Wie rum dreht sich der Verteiler | FRAMADI | Motoren und Antriebstechnik | 21 | 16.04.2009 09:55 |
Papa.....wie rum dreht sich unser Propeller ? | Wellenschlag | Motoren und Antriebstechnik | 30 | 09.07.2008 10:03 |