|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ruderanlage Flying Star
Moin zusammen,
ich habe hier eine Flying Star, die verkauft werden soll. Allerdings fehlt bei dem Boot die Ruderanlage und somit frage ich mich: Wie schwierig ist so etwas zu ersetzen, wo kann man so etwas ggf. beziehen und was ist so ein Boot (ohne Ruder) dann noch wert? Das Boot muss um 1990 bei "Flying Combi Boats" gebaut worden sein. Der Rumpf ist aus GFK, ca. 4,10 x 1,65 m und in zerlegtem Zustand auf dem Dachgepächträger transportierbar. Das Boot hat zwei Lenzklappen, ein aufholbares Schwert und eine Masthöhe um die 6 m. Die ursprüngliche Werft existiert nicht mehr, aber scheinbar eine, die am gleichen Standort weiter ähnliche Boote baut: https://www.bwc-illmensee.de/. Also: Meldet euch, wenn ihr was zu dem Boot oder zu Bezugsadressen für ein Ersatzruder sagen könnt. Wer das Boot kaufen will, kann mir auch gerne eine PN (möglichst mit Preisvorstellung) schicken. Der Standort des Bootes ist aktuell in Celle, Niedersachsen. Das Bild im aufgetakelten Zustand ist nicht das tatsächliche Boot, sondern stammt aus dem Netz, damit man sich das besser vorstellen kann. Mehr Bilder gibt's hier: https://www.boote-forum.de/album.php?albumid=9545 Danke im Voraus! |
|
|||
|
|||
Willkommen! Ich habe auch so ein Boot in Ungarn. Ich frage mich, ob Sie ein Foto schwert es haben. Wenn Sie fragen, kann ich Ihnen ein Bild der Regierung schicken, nach der Sie gesucht haben. Mit freundlichen Grüßen: Csaba Vámos aus Pécs, Ungarn
|
|
|||
|
|||
Hi, ich habe so eine Jolle. Bin auch wahrscheinlich morgen vorort, so dass ich dir Fotos und Maße von dem originalen Ruder machen kann. Sag kurz Bescheid, ob dir das hilft?
Viele Grüße Max