![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bootsfreunde
Ich habe eine Doppelmotorisierung mit Bravo 3. Leider geht das Boot beim Fahren immer weiter nach rechts, (Lenkrad dreht sich ganz langsam nach rechts) sodass permanent nach links nachkorrigiert werden muss. Hat der Hydraulikzylinder von der Lenkung nicht sowas wie einen Self-Lock, wenn am Lenkrad nicht gedreht wird? Das Seil läuft gut. Ich hatte es letzten Frühling ausgebaut zum Schmieren. Kennt sich da jemand aus mit diesen Zylindern? Danke, NoldiK |
|
||||
|
||||
![]()
Hi NoldiK,
ich kann mir nur vorstellen das der Zylinder der Servolenkung eine Leckage hat
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Unterschiede Bravo III, Bravo III X, Bravo III XR ??? | Richard-S | Motoren und Antriebstechnik | 11 | 26.08.2020 09:01 |
Lenkzylinder Volvo Penta DPH Antrieb | montanus12 | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 24.12.2012 07:37 |
Volvo - Lenkzylinder leckt - Wahnsinnspreis | joe100 | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 02.03.2010 20:14 |
Lenkzylinder mit 4 Anschlüssen | Wood_time | Technik-Talk | 18 | 30.12.2009 11:48 |
Mercruiser Lenkzylinder leckt | mue | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 14.09.2009 09:58 |