|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tankstelle Insel Ist
Gibt es die Tankstelle auf der Insel Ist noch? Laut der Seahelp App ist sie geschlossen und wird immer nur Rot angezeigt.
Geändert von Joker18 (26.05.2022 um 17:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Cool, ich wollte schon antworten dass es da nie eine Tanke gab aber das ist auch neu für mich- war ich doch vor 3 Jahre da vorbei gefahren
Leidenschaftlicher Rib-Fahrer! Donau, Traun und Bodensee Fan Kroatien Kenner von Rijeka bis Dubrovnik seit 1970(alles mehrmals abgefahren. Gruß: der Jolly Sepp Bier zu kühlen ist auch irgendwie "Kochen" |
|
|||
|
|||
Mal ne vielleicht blöde Frage dazu... was sagen die wenn ich anlege und meine 3x 5l Benzinkanister voll machen will?
|
|
|||
|
|||
Hat denn jemand verlässliche Informationen ob die Tankstelle wirklich geöffnet ist? Verschiedene Webseiten sagen sie wäre geschlossen.
|
|
|||
|
|||
Vielleicht könnte man die angegebene Telefonnummer befragen.
|
||||
|
||||
Rufen Sie uns an +385 99 279 0040
Bitteschön ...
|
|||
|
|||
Ist schon schade das man auf eine einfache Frage keine vernünftige Antwort bekommt. Ich hatte darauf gehofft das jemand selber dort gewesen ist und etwas dazu sagen kann.
|
|
||||
|
||||
Dann hätte ich die Frage auch so formuliert...
|
||||
|
||||
Zitat:
Und jetzt ? Das hat in HR doch nix zu bedeuten wenn du ganz sicher sein willst ruf an. Heut offen - morgen zu kann immer mal sien (egal was es dort ist, wenn ich sichergehen will rufe ich selbst an bevor ich hin will) |
|
|||
|
|||
Dann kommt sicher die nächste Frage:
Kann mir jemand sagen, ob die dort Deutsch sprechen?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wenn es fuers nächste mal hilft
|
||||
|
||||
Weisst du Dieter, ich Frage mich immer so ..... ganz Still bei mir. Wie habe ich es geschaft in den 80iga Jahren in den Urlaub zu fahren.
So ohne Handy, I Net ohne irgend wenn zu quälen. Oh, doch das funzte super. Alles Entspannt. Wir kamen immer an unser Ziel. Sicher klar doch, heutzutage ist ja ein Forum zum helfen da. Sehe ich ein. Aber in ein paar Wochen buchen wir auch noch die Unterkünfte und Slippen oder Kranen alles. Mund abwischen nicht vergessen. Sorry. Leute, krempelt die Ärmel hoch. Lasst es nicht immer andere machen. Genau ab jetzt, darf man über mich herziehen. Go,.
|
|||
|
|||
Ich finde es einfach nur schade das man auf eine einfache Frage keine vernünftige Antwort bekommt. Dann einfach lieber nichts dazu schreiben. Diese blöden Kommentare kann man sich dann doch echt sparen. Es ist ein Forum auf dem man sich austauschen kann. Aber auf die meisten Fragen kommen nur dumme Antworten.
|
|
||||
|
||||
Keine Ahnung jetzt.....
Du hast Links bekommen, eine Tel. Nr.
Was hättest du noch gerne Joker? Man kann auch einen Gruß mit Namen abschicken am Schluss. Höflichkeit.
|
||||
|
||||
@Joker: ich bin wirklich einer der mehr zu den Schwächeren hält aber hier bist du im Unrecht. Alle Fragen wurden gemäß deiner Fragestellung beantwortet, ja sogar Links wurden dir mitgeteilt, was willst du mehr?
Leidenschaftlicher Rib-Fahrer! Donau, Traun und Bodensee Fan Kroatien Kenner von Rijeka bis Dubrovnik seit 1970(alles mehrmals abgefahren. Gruß: der Jolly Sepp Bier zu kühlen ist auch irgendwie "Kochen" |
|
||||
|
||||
Entschuldigung, aber jetzt wird es mir echt zu blöd. Was mischst du dich denn jetzt überhaupt in diese Diskussion ein. Du hast doch garnichts dazu beigetragen. Also mal schön die Füße still halten. Das Thema ist jetzt durch und fertig.
|
|
|||
|
|||
Ja was ist denn mit dem los? Dasisn Forum. Wasdenkstdu?
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
So, Stop einmal, bevor es unnötig wird. Ich nehme mich zurück, andere auch vielleicht und du auch Joker. Ist nicht in meinen Sinne jetzt das das in einen Handfesten Streit oder anders ausartet. Möchte ich nicht.
|
||||
|
||||
...auch nicht konstruktiv trotzdem:
Wenns hier schon so zugeht braucht sich keiner über das Verhalten in Osteuropa wundern.
|
||||
|
||||
Zitat:
und sorry, wie man hineinruft so schallt es heraus. Halbe Fragen, halbe Antworten und dann noch motzen.