![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Am Wochenende war ich mal wieder auf der Mosel unterwegs (wegen Schleusenschließung nur rund um Senheim )
Unter dem Begriff gelbe Welle waren mir von früher einige kleinen Anlger bekannt wo man mal kurz halten konnte und ins Cafe gegenüber der Straße gehen konnte. Leider habe ich festgestellt das dort überall nun Verbotsschilder für Motorboote (zb. Eller) angebracht wurden und nur noch WanderKanus und Schlauchboote zu gelassen sind. SCHADE !!! Die meisten Gastanleger im Hafen sind leider weit weg von solchen Cafes oder Restaurants . Wie macht Ihr das ?
|
||||
|
||||
![]()
Ankern und mit dem Schlauchi zum Cafe.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn man nicht mehr willkommen ist ein anderes Ziel wählen.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Anleger, Marinas an der Oder von Eisenhüttenstadt bis Stettin ??? | wehmy | Deutschland | 58 | 24.05.2013 07:35 |
FeWo mit Anleger an der Nordsee / Friesland? | kiwihunter | Deutschland | 0 | 14.06.2012 15:46 |
Mosel-Saar-Saarkanal-Rhein-Maren-Kanal-Mosel | Crownline 242 | Deutschland | 2 | 13.07.2011 19:48 |
Übersicht der aktuellen Sperrungen der Boots Schleusen an der Mosel | Grauer Bär | Deutschland | 7 | 28.04.2011 14:16 |
(Kurzzeit-)Anleger in Zeuthen gesucht (Westufer der Dahme) | agapanthus | Deutschland | 1 | 19.07.2010 22:18 |