![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen bin auf der suche der Tx + Rx Frequenzen für Kanal 31 in den Niederlanden.
Ich bedanke mich schon mal im voraus für die freundliche Unterstützung. |
|
||||
|
||||
![]()
UNGLAUBLICH!!!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Einfach auf 31 am Funkgerät stellen , dann kannst du diesen hören wenn er in deinem Gerät freigeschaltet ist. Da muss man keine Frequenzen einstellen.
|
||||
|
||||
![]()
Habe mir direkt schon beim Kauf des Gerätes den Kanal 31 vom Händler freischalten lassen.
|
||||
|
||||
![]()
UKW-Kanal 31:
TX 157,550 MHz RX 162,150 MHz
|
|
||||
|
||||
![]()
Schade das du antwortest. Ich finde ja so reinplatzen und weder vorstellen noch einen Namen nenne ja sehr unhöflich vom TO.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, danke an alle für die schnellen und qualifizierten Antworten.
Ein besonderes DANKE an PEPPER, denn der hat die Frage richtig verstanden! Grüße und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel. |
|
||||
|
||||
![]()
Wir alle haben die Frage richtig verstanden, finden es nur unhöflich einfach ohne Virstellung und Namensnennung eine Frage zu stellen. Hat was mit Anstand zu tuen.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ray240E VHF Funkgerät kann nicht Kanal31 in NL | Bully | Technik-Talk | 6 | 20.06.2021 13:00 |
Bootsfahrer in den Niederlanden ( zusammen sind wir Stark ) | Michael Samland | Woanders | 57 | 14.09.2011 21:02 |
Chaleturlaub in den Niederlanden !!! | habelil | Werbeforum | 5 | 13.02.2005 01:32 |
Kartenmaterial von den Niederlanden ( CD ) | Michael Samland | Allgemeines zum Boot | 1 | 21.07.2004 21:56 |
Signalwaffen in den Niederlanden | Olaf | Woanders | 3 | 17.03.2002 14:47 |