![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi zusammen, mal ne kurze Frage. Wollte die Karte Europe gerade verlängern und stelle irgendwie fest, dass es die nicht mehr gibt. Man muss jetzt offensichtlich Einzelgebiete kaufen, z.b. Kroatien Italien irgendwas um die 54 €. Ganz Europa, mit wenigen Ausnahmen, im letzten Jahr für 49,-- €. Kann das jemand bestätigen oder bin ich nur zu doof die richtige Karte zu finden ?
Danke und Gruß Micha |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
z.B. https://www.boote-forum.de/showthrea...ight=navionics
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Micha, das stimmt wirklich - die Karten wurden neu aufgeteilt, so dass man jetzt leider andere Abschnitte kaufen muss.
|
|||
|
|||
![]()
Auf meinem Handy sehe ich interessanterweise kein Angebot, wo Kroatien drin wäre.
Bei der Abdeckung MITTELMEER UND SCHWARZES Meer ist Kroatien nicht dabei. Wo sollte es sonst käuflich sein? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Doch, das habe ich gefunden. Musst nicht dem Link zu den Upgrades folgen, sondern im Menue nach "neue Karten hinzufügen" schauen. Da kommt dann Nordamerika usw. und irgendwann Kroatien und Italien, glaube Ionisches Meer oder so änhnlich heißt das.
|
|
|||
|
|||
![]()
OK, danke an alle, dann brauch ich ja nicht weiter zu suchen.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Der neue thread hat jedenfalls mir etwas gebracht! Hab das ewig nicht gefunden
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Navionics App lässt sich nicht mehr aktualisieren | Hagrid | Allgemeines zum Boot | 6 | 02.11.2018 16:15 |
Unterschied Navionics Europe zu Navionics Boating | mantaspeed | Technik-Talk | 3 | 10.07.2018 11:56 |
NAVIONICS Marine: Europe HD App | ralhu | Technik-Talk | 134 | 28.01.2016 20:39 |
Navionics Europe läuf auf Huawei MediaPads S7 3G (nicht das "LITE"). | Zitteraal | Allgemeines zum Boot | 40 | 01.07.2013 19:54 |
IPhone App Logbuch wer kennt es ?? Boating Suite • | Joda2011 | Allgemeines zum Boot | 9 | 16.03.2012 15:11 |