|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Eltrim Trimmzylinder öffnen
Hat von euch schon jemand einen Trimmzylinder geöffnet?
Ist eine Reparatur in Eigenregie sinnvoll und durchführbar? Lg Edi |
|
||||
|
||||
Hab es schon mal gemacht und es hat nichts gebracht. Ich weiß das die Zylinder zur Zeit nicht lieferbar sind, da hilft nur warten.
|
|
|||
|
|||
Melde Dich bei Stefan Lott in Dahlwitz TEL. 030 563 27 20.
Der revidiert Dir diese. Habe auch einen dort revidiert. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Man kann das versuchen, aber ich mach da nicht viel Hoffnung. |
|
|||
|
|||
Sorry es geht ja um den Trimmzylinder Eltrim
Habe auch mal einen aufgemacht auf den Kopf gestellt und das drinliegende Wasser ablaufen lassen und eine Weile trocknen gelassen. Funktionierte dann wieder ca. 2 Jahre. Danach einen neuen gekauft. Kannst ev. So die Wartezeit überbrücken. Gruss |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Rainer |
|
||||
|
||||
Da steht Lieferzeit 22 Tage. Da kann der die nicht am Lager haben und ordert die erst wenn man bestellt. Der grüne Punkt mit "Auf Lager" dem traue ich schon lange nicht mehr. Bei keinem Lieferanten. Aber fragen kostet ja nichts.
Nur mal als Beispiel hab ich heute früh bei meinem Händler ein Raymarine Elite 9 angefragt, weil bei Ihm auf der Seite 14 Tage steht. Da kam als Antwort: "wenn ich Glück habe noch dieses Jahr".
|
|
|||
|
|||
Die Firma "MarineSales" hat mir innerhalb von 4 Tagen einen Zylinder aus Deutschland nach Österreich gesandt!
|
|
|