|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Yamaha Aussenboarder Hilfe benötigt
Guten Morgen zusammen, kann mir jemand sagen wie ich mein komplettes Impellergehäuse demontiert und auch die unteren Dichtungen getauscht bekomme? Irgendwie muss wohl die Antriebsachse (oder wie die genaue Bezeichnung ist) raus. Ich hänge mal zwei Bilder an.
Vielen Dank schonmal. |
|
||||
|
||||
Moin,
mach mal den kleinen Keil da raus der ist nur gesteckt. Dann gehen die weiteren Teile auch ab, die Antriebwelle bleibt drin. Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Moin Unbekannter ,
Gehört zum guten Ton sich erstmal hier kurz vorzustellen. Du solltest das Thema durch die Mod`s in die richtige Kategorie (Motoren und Antriebtechnik) verschieben lassen, und zudem den Motor etwas mehr beschreiben. Dann kommen zu der bereits ersten richtigen Antwort sicher noch mehr. Wenn der nur gesteckten Keil raus ist geht das untere Alu-Impellergehäuseteil mit etwas hebeln auch heraus. Gruß Martin |
|
||||
|
||||
Ich habe den Thread mal verschoben....
|
|||
|
|||
Oh, da war ich wohl noch nicht ganz wach
@ Heinz Danke fürs verschieben. @ Kai Vielen Dank für den Tipp, ich werde es heute nachmittag mal probieren. @ Martin So eine richtige Vorstellung meiner seits gabs tatsächlich noch nicht, folgt die Tage. Timo grüsst aus dem Münsterland |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
alle 2 Jahre 1 Beitrag …… Also würde die Vorstellung in 2 Jahren kommen …… ? Zitat : Registriert seit: 02.09.2010 Ort: Havixbeck Beiträge: 6 Boot: Örnvik 490 Cabin 0 Danke in 0 Beiträgen
|
|
||||
|
||||
Sorry, sorry, aber in vier Jahren weiß das keiner mehr das du dich mal vorgestellt hast.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
...oder ein wenig einfetten, dann fluscht er drüber
|
|