|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Empuriabrava 2022 - Standplatz Trailer
Hallo zusammen,
ich bin ab dem 23.07 bis zum 12.07. in Empuriabrava und suche eine Möglichkeit meinen Trailer (603cm) günstig und sicher abzustellen. Die einzige mir bekannte Möglichkeit ist das Caravan Center. Bisher habe ich da leider auch nach mehreren Anfragen keine Rückmeldung bekommen. Kennt ihr noch andere Möglichkeiten den Trailer für den Zeitraum zu parken? Viele Grüße Toni |
|
||||
|
||||
Hast du mal versucht beim Caravan Center anzurufen? Auf der Seite steht unter Impressum auch eine Telefonnummer. Ansonsten könntest du eventuell mal bei Rio oder den anderen Bootsfirmen nachfragen. Es gibt auch einen öffentlichen Trailerparkplatz, aber da würd ich keinen Trailer 3 Wochen stehen lassen.
|
|||
|
|||
Hallo,
ich bzw wir sind ganz neu hier. Der Urlaub mit Boot steht kurz bevor, in Empuriabrava! Bereits viele Dank für den Tipp bezüglich Trailerparkplatz. Nun eine weitere Frage, wir kommen voraussichtlich am späten Nachmittag an. Wie sieht es aus mit einer Unterbringung des Bootes für eine Nacht? Ich bin mir nicht sicher ob wir es mit der Wohnungsübergabe, Bootsplatz und Kranen am gleichen Nachmittag schaffen. Ein bewachtet Parkplatz wäre nicht schlecht. Wie macht ihr es denn so? By the way es ist ein 6m Boot.... Viele Grüße Max |
|
||||
|
||||
Hi,
also ein bewachter Parkplatz in Empuria ist mir nicht bekannt. Wir fahren schon immer so das wir vormittags ankommen. Dann erstmal Boot samt Trailer in die Einfahrt und in Ruhe ausladen. Danach um 15:00 Uhr zum Kran. Wo stellt ihr den Trailer den während eures Aufenthaltes ab?
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
Ziel ist es den Trailer auf dem Caravan Parkplatz bei Figueres abzustellen... Nun, dann müssen wir am Samstag etwas früher aufstehen, um pünktlich in Empuria anzukommen. Ich werde auch Mal bei einem Bootsbauer anfragen ob er das Boot für eine Nacht nimmt. Schon spannend das erste Mal mit Boot zu reisen! Grüße Max |
|
||||
|
||||
Ach, jetzt fällt mir erst auf das wir ja bei Insta schon geschrieben hatten!
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
Stimmt wo du es sagst....Dann bis bald in Empuria.... Grüße Max |
|
|