![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Danke für eure Hilfe
![]() Geändert von akumula (16.07.2022 um 18:31 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Das Thema mag wichtig sein. Das Video geht garnicht. Weder Kamera Führung noch Thom sind erträglich. Sorry
|
|
||||
|
||||
![]()
Und wenn interesiert das jetzt? Wenn es dir nicht gefällt schau es nicht an, oder mach es besser
![]() Geändert von akumula (16.07.2022 um 18:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hättest dem ganzen wenigstens einen etwas aussagekräftigen Titel geben können, so riechts schon sehr nach clickbait
|
||||
|
||||
![]()
Paulemeier1 hat doch recht, die Kameraführung und der Schnitt sind suboptimal. Hättest du jede Szene vorher eingestellt, Schärfe gezogen und den Ausschnitt passend gewählt ,dann den Film enstprechend geschnitten, wäre dies ein sehr lehrreiches gutes Video. Das Thema ist Kritisch und wichtig ganz klar aber so macht es wenig Spass dieses anzusehen.
|
||||
|
||||
![]()
Auf jeden Fall wurde uns die Wichtigkeit von einem Blower wieder in Erinnerung gebracht. Dabei spielen für mich persönlichdie Bilder eine untergeortnete Rolle.
|
||||
|
||||
![]()
Den Lehrfilm sollte man auf Hochdeutsch synchronisieren
|
||||
|
||||
![]()
Lieber habe ich ein nicht perfektes 'Video ohne Schnick Schnack und Hintergrundmusik als ein nichts sagendes perfekt in jeder Hinsicht zurecht gerücktes Video. Klar gibt es so etwas und es ist auch gut. Aber da hat halt jemand in seinem Stil ein Video erstellt. Man muss es ja nicht ansehen. Wenn ich jedem Sänger der sich schräg anhört das Singen verbiete wird es Ruhig in der Medien Welt.
Ich finde es nicht schlecht. Gut gemeint.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
Also das Ziel ist doch nur clucks zu generieren
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Genau deshalb stehe ich hinter der Kamera und arbeite am Schnittplatz.
|
||||
|
||||
![]()
So Ziel erreicht 1500 voll, danke für eure Hilfe
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Klicks Junge, Klicks nennt mann das. Natürlich die Tipps von Filmprofis die am Schnittisch stehen beachten zu Geil hier.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Du machst dich lächerlich, aber das dürfte dir egal sein oder ?
|
||||
|
||||
![]()
Ja weil keiner wusste was er anschaut weil du es nicht hinbekommen hast das Video bzw den Titel entsprechend zu nennen oder zu beschreiben.
Clickbait, mehr ist es nicht. /Edit: ist dein Video sogar so gut dass du den Link aus dem Eingangspost genommen hast? Stark. 1500 clicks abgegriffen und jetzt rausgenommen. Sehr schäbige Taktik
Gruß, Dennis Geändert von Zapfhahn (16.07.2022 um 23:40 Uhr)
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mayday rufen oder selber helfen? | edjm | Allgemeines zum Boot | 76 | 11.11.2017 20:37 |
Sollte man sich mal angucken | diri | Mittelmeer und seine Reviere | 10 | 17.09.2017 10:30 |
Man sollte schon wissen an wen man sein Boot verleiht.... | Maktum | Allgemeines zum Boot | 3 | 22.08.2012 11:12 |
Man soll sich immer wieder neuen Aufgaben stellen | Flybridge | Kein Boot | 47 | 15.02.2011 09:58 |