![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach äquivalenten Spannrollen für den KAD42. Meine letzten habe ich vor ca. 5 Jahren gekauft, damals Original VP für ca. 85€/Stück - jetzt sollen sie fast 180€/Stück kosten. Auf der Spannrolle selbst finde ich die Bezeichnung INA F-224498 - per Google finde ich zwar, dass es sich dabei um INA Spannrollen handelt, leider finde ich keine Bestellmöglichkeit. Hat jemand von Euch schon eine Umschlüsselung oder Zugang zu INA Katalogen, bzw. eine Bestellmöglichkeit? Geben muss es sie, da ich durchaus Angebote bei ebay finde, die auf eine deutlich günstigere Einkaufsmöglichkeit hindeuten. Danke, Grüße, Don |
|
||||
|
||||
![]()
https://www.trodo.com/tensioner-pull...na-531-0769-10
vielleicht passt die ?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zahnriemen-Spannrolle AQ171c | dietmarf | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 02.06.2010 19:05 |
Zahnriemen und Spannrolle AQ 151C | Schmidtdl | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 25.05.2010 17:16 |
Merry Fisher alias Aqualine aus Polen | Boddenfrosch | Allgemeines zum Boot | 6 | 13.05.2004 07:08 |