![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hat zufällig jemand ein Remote Ölfilter Kit für meinen 5.0 V8 LX zu verkaufen ? Mfg
|
|
|||
|
|||
![]()
Es könnte sein das bei mir auf dem Dachboden noch soetwas herumliegt.
Es sollte die alte Ausführung sein. Ich habe das Teil mal gebraucht für einen 5.0 LX gekauft und dann nie verwendet. Inzwischen ist das Boot verkauft. Allerdings kann ich erst nach dem 03.10 nachschauen. Bis dahin bin ich unterwegs.
|
|||
|
|||
![]()
Das wäre super , bitte ! Mfg
|
|
|||
|
|||
![]()
Bitte um Info zwecks Filter ! Lg
|
|
|||
|
|||
![]()
Das Teil liegt noch bei mir herum.
|
|||
|
|||
![]()
Ist dass sicher für den 5.0 Lx ?
|
|
|||
|
|||
![]()
Der wird wohl auch auf den 4,3 und 5,7 passen.
War für einen 5.0LX aus 1995, somit Pre Vortec gedacht.
|
|||
|
|||
![]()
Was soll das kosten ?
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich bilde mir ein mal 130€ dafür bezahlt zu haben.
Der Kauf ist schon ein paar Jahre her. Gekauft habe ich das Teil vom Kollegen Exhauster. Das Teil hat immer warm und trocken gelegen ![]() Den originalen Verkaufströöt habe ich auch noch gefunden. https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=145086 Ich hätte gerne die 130€ zzg. Versand.
|
|||
|
|||
![]()
Servus Secundus,
ich hätte auch Interesse wenn es der Stefan johnson nicht möchte. Gruß Steve
|
|||
|
|||
![]()
PN ist raus.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Evinrude 15 PS Gasschaltung Remote Anbau kit ? | klein33 | Motoren und Antriebstechnik | 11 | 01.07.2016 10:08 |
Remote Oil Filter Kit - Schlauchmontage ohne Schellen / Verpresshülsen ? | Warmduscher | Motoren und Antriebstechnik | 11 | 22.09.2013 18:54 |
Welches Gewinde remote Ölfilter ? | goec2468 | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 11.05.2011 12:52 |
Trim Problem mit Quicksilver REMOTE CONTROL ASSY Schalthebel | raphael | Technik-Talk | 4 | 07.06.2007 17:22 |
Remote Oil Filter | belray | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 09.04.2006 07:59 |