![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
ich habe eine umgebaute Segeljolle und möchte diese gerne über Winter im Wasser liegen lassen. Daher hätte ich ein paar leichte Fragen an die Experten, was sollte ich unbedingt beachten und hat jemand eine Idee wie ich herausfinde welche Plane/Abdeckung am besten passt? Habe schon jede Menge gegooglet, aber so richtig was passendes habe ich nicht gefunden - auch die typischen Größen scheinen mit den Maßen der Jolle nicht zu passen. Wäre super dankbar über ein paar Tipps wie ich es am besten winterfest mache und falls jemand eine passende Plane für das Boot kennt noch viel mehr.. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
du hast ja letztes Jahr auch schon danach gefragt und keiner hat geantwortet. Das liegt daran, dass das im Wasser nicht einfach so mit einer Baumarktplane machen kann. Eine Lösung wäre es von einem Planenmacher anfertigen zu lassen. Dass wiederum übersteigt aber den Wert des Bootes. Kannst du es nicht einfach aus dem Wasser ziehen? Dann könnte man es mit einer Baumarktplane abdecken.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zum Motorboot umgebaute Segelboote? | DerDenis | Allgemeines zum Boot | 94 | 07.09.2018 16:52 |
2-Takt Motor winterfest machen?? | Tiri | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 27.10.2005 06:40 |
Volvo MD2 winterfest machen | old lady | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 19.10.2005 11:17 |
Paderborner Pils winterfest machen??? | Friese | Kein Boot | 37 | 18.03.2005 07:08 |
AB- Winterfest machen | Schiebsy | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 22.08.2004 20:44 |