|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Impeller suche
Ich suche nach einen Impellerkit für folgenden Motor :
yamaha 15fmh 684c s 419238 Schrauben Ist kein Problem nur mit der Ersatzteilsuche bin ich mir noch nicht so sicher.Da kann ein alter Hase mir bestimmt helfen Eine Anleitung zum Motor wäre auch gut. |
|
|||
|
|||
Ich habe hier direkt keinen Händler.Der kleine Motor ist ja nun mal auch kein Hexenwerk.Bin mir halt nur unsicher bei bestellungen das Ersatzteil nicht passt.
|
|
||||
|
||||
Yamaha? Guck bei Claus Schalhorn, der hat auch Ersatzteillisten mit Explosionszeichnungen auf seiner Seite.
|
||||
|
||||
Moin,
das macht nichts. Die meisten (alle?) Händler haben inzwischen Internet (das ist das was Du hier gerade machst...) und liefern auch per Post. Völlig verrückt: der Hersteller des 15F (YAMAHA) hat auf seiner Webseite ein Verzeichnis all seiner Händler. Da musst Du Dir nur einen aussuchen. Und da ich heute in Geberlaune bin serviere ich Dir den LInk zur Händlerliste, selber Suchen ist ja heutzutage nicht mehr jedermanns Sache: https://www.yamaha-motor.eu/de/de/dealer-locator/ Viel Erfolg beim Einkaufen & schrauben. -the mechanic- PS: der "Danke!"-Knopf ist unten, rechts.
|
|
|||
|
|||
Ich danke allen für die Hilfe .Ich habe nu alles was ich brauche bei Claus Schalhorn Bestellt
Sowas von korrekt der Mann und eine super beratung. Tips hat er auch direkt am start gehabt |
|
|