![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich war gestern auf der Boot und wollte mir nach einem Vortrag beim Stand von Premium Ropes das Spleisswerkzeugset für 110 € kaufen. Es war / ist ein Messeangebot. Im Internet kostet das Set 10 € mehr und ist noch ohne Buch. Man könnte es also auch jederzeit gewinnbringend verkaufen. So sieht das aus (ohne Tasche) https://www.premiumropes.de/spleiss-set-yacht Wollte es am Ende der Messe kaufen, habe es aber vergessen ![]() Bezahlung über Paypal, Überweisung. Könnte es auch im Großraum Koblenz irgendwo persönlich abholen und bezahlen. Vorab Überweisung durch Paypal kann ich versuchen aber nicht garantieren. Keine Ahnung wie lange das dauert. Premium Ropes findet man in Halle 11 A41. Bitte vor Kauf kurze PN an mich oder auf das GO warten, nicht das ich am Ende 5 Sets habe ![]() Gruß Chris Nur zur Klarstellung, Versandkosten gehen natürlich auf mich und Versand erst wenn das Geld bei euch auf dem Konto ist. Geändert von Verbraucheranwalt (28.01.2023 um 11:06 Uhr) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fährt noch Jemand ein UMS Aluboot ausser mir? | DerIngo | Allgemeines zum Boot | 2 | 06.09.2019 06:31 |
Kann mir jemand in Weimar ein Handy holen und mir schicken? | Rebell25R | Kein Boot | 0 | 08.07.2013 23:07 |
Kann mir jemand sagen, wann heute die Welt untergeht? | Freibeuter | Kein Boot | 38 | 21.12.2011 15:57 |