![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Erkennt jemand, was das für ein Boot ist?
Oder zumindest von welcher Werft? Baujahr 1978-1979, Lange 10,7 m. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bootsfreundin / -freund,
Danke für deine nette Vorstellung, + willkommen im ![]() Zum Boot: vermute holländischer Stahlknickspanter mit Dieselmotor + starrer Welle + (wegen der Rubrik) nicht trailerbar ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@Federball
- du hast zumindest noch Humor...... Denken Menschen, die sich neu hier im Forum bewegen, eigentlich überhaupt noch darüber nach, wie sie sich hier selber darstellen? Unbeachtet dessen, pflichte ich dir erstmal bei - sieht sehr nach holländischem Stahlbau aus.....
|
|||
|
|||
![]()
Erstmal sorry für die Unverblümtheit meiner Frage. Ich habe mich 2018 im Forum angemeldet und hatte damals Fragen zur Elektroinstallation.
Die aktuelle Frage betrifft ein Boot, das ein Freund in den Niederlanden bei einer Gerichtsvollzieher-Auktion gekauft hat. Das Boot hat keine "Schiffsbau"-Dokumente, mein Freund hat auch kein Typenschild gefunden, daher die Frage. Es gibt noch weitere Fotos, falls das helfen würde. Oder schlägt vielleicht jemand ein ähnliches Forum in den Niederlanden vor? mfG Andrzej Geändert von AIKI (18.02.2023 um 20:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Aussehen vorhanden. Charakteristisch ist die Form des Bug des Bootes.
Geändert von AIKI (19.02.2023 um 15:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Solche Boote wurden in Holland von dutzenden Werften gebaut, die zumeist nicht lange überlebt haben - aufgekauft, fusioniert, umbenannt wurden = es wird schwer werden = aber HIER sind ja viele Augen. Die Bugform ist zumindest selten
Grüße, Reinhard |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Renault marine couach Type Rc 15 Hilfe | alosegler | Technik-Talk | 10 | 24.10.2016 11:58 |
Was ist das für ein Boot? Type? Werft? | OceanixTS | Allgemeines zum Boot | 0 | 21.09.2008 15:18 |
Welcher Boot type | spacy | Allgemeines zum Boot | 14 | 29.08.2008 08:47 |
Restauration Spitfire Type 2 | teakkoto | Restaurationen | 41 | 12.04.2008 13:00 |
Suche Fachmann fuer Wendegetriebe Watermota J-Type | mobomike | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 14.12.2006 22:39 |