|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ryds 435FC Kajüte Löcher verschließen.
Hallo alle zusammen, ich habe eine Ryds 435 FC und wollte die Löcher in der Kajüte schließen um Polster drüber zu legen das man ggf. mal eine Nacht drinnen schlafen kann wenn man in einer Bucht ankert. Habt ihr Vorschläge was man da am besten machen könnte?
|
|
||||
|
||||
Hallo Ersiees,
willkommen im Zeige doch mal Fotos von den Löchern Oder meinst du den Fußraum? Da werden beidseitig Auflageklötzer angeschraubt, und 1 Sperrholzplatte eingelegt - bei mir war's die Tischplatte
|
|
|||
|
|||
Hey, ichcmeine die wo jetzt die Fender drinnen liegen und davor das zum Eingang in die Kajüte
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Einfach zwei Leisten an die Seite und Brett drüber.
|
||||
|
||||
Das wäre eine Idee �� rechts und links unter den Polstern sind auch schon Holzplatten über den Öffnungen geschraubt.
Grüße Dennis
|
|
||||
|
||||
Hallo Er Sie Es bzw, jetzt Dennis,
Eingang in die Kajüte = Fußraum beim sitzen. Bei mir waren da 4 Klötzer (2x2) angeschraubt, und die Tischplatte wurde darauf abgesenkt. Statt Tisch, so wie in #2 vorgeschlagen 1 Sperrholzplatte. Gleiches mit dem "Fenderstauraum" Verschrauben würde ich nichts. Grüße, Reinhard
|
|
|