![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
ich habe mir oben genanntes Gerät gegönnt. In der Hoffnung mit dem Triple Shot Geber fotorealistische Bilder zu erhalten, wie sollte ich den Geber idealerweise montieren? Bisher habe ich die Geber immer innen mit Sika verklebt, was auch funktioniert hat. Lieber außen? Sollte er genau eine Linie mit dem Spiegel haben oder 1-2cm höher? Boot ist ne Crownline 262 mit Z Antrieb. MfG. Steffen |
|
||||
|
||||
![]()
wenn der Geber funktionieren soll dar er nicht mehr im Boot verklebt werden... leider...
der muss ans Heck wie in der Anleitung beschrieben. dort sollte auch die Montagehöhe genau beschrieben sein.
|
|||
|
|||
![]()
Echolote Schlegeter kontaktieren, da wird dir geholfen.
VG |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
lowrance hook reveal 7 | ManfredBochum | Allgemeines zum Boot | 3 | 10.07.2022 10:53 |
Lowrance Hook Reveal zeigt Tiefe nicht an | dianabec | Allgemeines zum Boot | 22 | 10.06.2022 22:15 |
On Yacht GmbH - Adventaktion II (Lowrance Hook Reveal Kartenplotter/Fischfinder) | on-yacht.com | Werbeforum | 0 | 01.12.2021 12:26 |
Bündige Montage Lowrance Hook Reveal 5 | werner3 | Technik-Talk | 22 | 05.07.2020 11:33 |
Lowrance Hook Reveal Echolot/Fischfinder | Grafenwerth | Technik-Talk | 0 | 22.03.2020 15:21 |