|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kleiner klarer Tropfen
Hallo, ich hatte vor ein paar Tagen festgestellt, dass ich 2-3 kleine Tropfen hatte am Heckspiegel die waren sauer.
Eine Frage kann das Osmose sein? Ich habe natürlich meinen Schiffsbaumeister Hafenmeister direkt mal reingeholt und ihn gefragt und er meinte, es ist keine Osmose. Er meinte, dass sich die Flüssigkeit im Material bildet und dann die Blase aufbricht. Und nicht, wie bei mir der Fall gewesen ist, einfach ein kleiner klarer Tropfen gewesen ist der außen war. Als Boot habe ich eine Shetland. Trotzdem wollte ich hier noch mal im Forum nachfragen. Danke |
|
||||
|
||||
Hallo unbekanntes Wesen,
Richtig : 1 loser Tropfen; egal wonach schmeckend; kann keine Osmose sein
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu meiner Person Ich komme aus Berlin. Ich habe mir in den letzten Jahren immer im Sommer öfters mal ein Boot gemietet. Vor vier Jahren hab ich mir ne Shetland gekauft, ich bin sehr zufrieden und habe ein Honda BF 40 dran. Das Forum selber verfolge ich schon seit ein paar Jahren als stiller Mitleser. Ich bin 39 Jahre alt, und ich fahre auf den Berliner Binnengewässern umher. |
|
||||
|
||||
Na siehste ,
+ ich segle mit 1 weißen Segelboot auf den Berliner Binnengewässern (gippts auch andere?) umher. ....wobei : Wind >8 auf der Großen Breite ist schon fast Buten - ganz kurz.
|
|
|