![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich habe mich hier neu angemeldet und hoffe, daß mir jemand einen Rat geben kann. Nachdem wir den Motor endlich ans laufen bekommen haben ( Vergaser reinigen ) haben wir festgestellt, daß die Schraube sich nicht dreht. Hat hier jemand eine Idee was wir machen können bzw. woran könnte es liegen ? Ich sage vielen Dank im Voraus. Grüße Didi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Didi,
der Motor von 1980 ist ein Zwei-Tackter Wenn du einen Gang einlegst, wird sich auch der Propeller drehen. Schalthebel ist auf der Rechten Seite.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo, dreht denn der Motor mit höherer Drehzahl (ohne Schraube),wenn Du Gas gibst? Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was kann ich von einem ca. 15 Jahre alten Johnson 4-Takt Aussenborder noch erwarten? | Christian1 | Technik-Talk | 16 | 15.02.2016 20:13 |
Johnson 25 ps 2 Takt aussenborder Halterung Anlasser | NikeMix | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 04.07.2014 13:08 |
Drossel beim Johnson 4/5/6 Ps 4.takt Aussenborder | glastron | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 23.07.2009 23:12 |
Propellernaben Mercury 4 Takt und Yamaha 4 Takt gleich? | TomHH | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 07.02.2007 13:19 |
2-Takt....4-Takt | DennisK | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 02.04.2004 22:49 |