|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mader Korsar Jolle : Frage zum Mast Stellen
Hallo zusammen,
bin gerade Segel-Boot Neuling und habe mir einen schönen Mader Corsar zugelegt. Kein Holzboot sondern Kunststoff, schon mit Doppelboden. Eine kurz Frage, wir haben gestern mit dem Vorherigen Besitzer versucht den Mast aufzustellen was ein Drama war da der mast ja keine richtige Halterung hat. Gibt es eine gute Methode den Mast aufzustellen ? Oder eine Halterung zu machen? Ich glaube wir haben was falsch gemacht, oder es geht besser ? Herzlichen Dank für die Tipps. Geändert von German_canoe (05.06.2023 um 11:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mach mal bitte Fotos von der Mastspur, dem Vorsatganschluss und der Wantenbefestigung.
Ich habe eine Korsar. Vielleicht kann ich helfen. So ganz ohne Bilder ist das schwer. Chris! |
|
|||
|
|||
Hallo, Ja mache ich super Danke
|
|
|||
|
|||
Hallo, anbei die Fotos .... hoffe es hilft .... Danke
|
|
|||
|
|||
Oh je...