![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
Weiß jemand wie man bei einem lowrance HDS Live Plotter und C-Map Karte diese blöden schwarzen Linien wegbekommt? Ich meine die entstandenen Linien wo Mann zuvor mal langgefahren ist und der Weg sich gemerkt wird auf der Karte. Bzw diese ganz deaktiviert ? Kann kaum noch was erkennen auf der Karte vor schwarzer Linien. |
|
||||
|
||||
![]()
Ganz einfach!
gehe unter Eintellungen -> Wegpunkte und Routen, dort der rechte Reiter "Tracks" Da kannst du alles einstellen, Auszeichnen und Anzeigen
|
|
|||
|
|||
![]()
Etwas anders ist es bei mir, Menü, Finde, trails und dann beides auf aus.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Lowrance HDS LIVE 9 - Touchscreen sehr heiß | kleineismann | Technik-Talk | 2 | 05.07.2022 19:06 |
Lowrance HDS Live und Elite zeigen Durchschnittsverbrauch nicht an | Uncle Ethan | Technik-Talk | 2 | 02.05.2022 12:44 |
Lowrance HDS Live "vergisst" max. Speed | Uncle Ethan | Technik-Talk | 0 | 23.08.2020 20:24 |
Lowrance HDS Live mit Active Imaging 3in1 Geber | Timebrother | Technik-Talk | 15 | 14.06.2020 19:02 |
MotorGuide Xi3-55 mit Lowrance HDS 7 LIVE Echolot verbinden. Was wird benötigt? | Joe886 | Technik-Talk | 1 | 08.09.2019 19:46 |