|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AlbaCombi, alte Motoren digital auf Plotter anzeigen, für zwei Motoren
War für ein Projekt gedacht, was nicht richtig verwirklicht wurde.
Das Interface ist für zwei Motoren, diverse Tanks, etc. Es gibt 12 analoge Eingänge, 2 DZM Eingänge und mehr, am besten, bei Albatross direkt gucken. Die meisten Eingänge sind frei konfigurierbar. Das ist ewas tricky, klappt dann aber gut. Neben der NMEA2000 (CAN) Ausgabe hat das Ding auch ein eigenes Webinterface, ich hab das mal testweise mit einem Android Tablet und einem USB-C>LAN Adapter laufen lassen. Wer also seine Motordaten auf dem Plotter oder Tablet angezeigt haben will... Ich hätte gerne 350€, das Interface war nie in Betrieb, lediglich der Karton hat ein paar Gebrauchsspuren.
Volker, der irgenwann auf´s Meer will.... Minchen war ein gutes Schiff, es kühlte mein Bier, backte Brötchen auf und durch die Gegend fuhr es mich auch new boat coming soon Geändert von volker1165 (18.02.2024 um 16:30 Uhr) |
|
|