|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Pegaz 737
Pegaz 737: Ich suche dringend Dokumentationen / Handbuch für eine Pegaz 737, gerne auch Kopien oder Daten. Problem: Schwert ist fest verklemmt.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Herzlich Willkommen, Neumitglied im Booteforum. Ich bin der Aggsl. Eigentlich heiße ich aber Axel, bin xx Jahre alt seit xx Jahren Besitzer von unterschiedlichen Booten. Darüber hinaus habe ich noch folgende Vorlieben und Hobbies... Ich hoffe, dass ich mich Dir jetzt ausreichend vorgestellt habe
|
|||
|
|||
Zitat:
du hättest ja auch gleich mitteilen können, das da wohl eine Schrabe festsitzt, die man nur lösen muß. Gruß und ein Frohes neues Jahr, Manfred |
|
||||
|
||||
Zitat:
@ NN Bootsfreundin/-freund : wenn das Schwert oben ist : lass es einfach. Die Pegaz ist werftseitig stark vorgerefft, die segelt auch so. Schwert unten : kleines Problem. Die Werft hat ja für 100% dicht den Schwertbolzen überlaminiert, + damit ein immer trockenes Boot geschaffen . Zum Lösen des Bolzens muss nur das Laminat weggeschnitten werden. ....mal geschmult = wir haben ja o.g. Pegaz im Verein + auch eine Häfele Jolly Skip : die Pegaz ist locker gleich schnell Geändert von Federball (01.01.2024 um 15:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich habe mich auch überall bemüht um Dokumentationen zu bekommen, vergeblich. Wenn Du ggf. was auftreibst, würde ich auch Kopien haben - bezahle natürlich.. Schwert war bei mir auch fest und habe es mit großem Hammer,, Rostlöser und Schweiß bewegt bekommen. Geht aber sehr schwer und werde es im Herbst anheben, ausbauen und erneuern.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
das du dir selber geholfen hast. Gruß Manfred |
|
|