![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin
Ich habe hier ein neues Hook Reveal 7 mit Triple Shot Geber, bin aber leider ziemlich ahnungslos ![]() Auf meinem Handy nutze ich Navionics und habe auch ein Abo abgeschlossen. Wie kann ich Navionics auf meinem Plotter verwenden? Geht das mit dem Abo oder muß ich dazu noch ne Karte o.ä. kaufen? Danke. MfG. Steffen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Navionics ist toll je nach Fahrgebiet reicht aber auch openseamap... Die man kostenlos bekommt.. Wir nutzen das seit Jahren binnen... Vorher auf dem hook4 jetzt auf dem Elite
|
||||
|
||||
![]()
Ja, die Karte für den Plotter musst du extra kaufen.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
lowrance hook reveal 7 | ManfredBochum | Allgemeines zum Boot | 3 | 10.07.2022 09:53 |
Lowrance Hook Reveal zeigt Tiefe nicht an | dianabec | Allgemeines zum Boot | 22 | 10.06.2022 21:15 |
On Yacht GmbH - Adventaktion II (Lowrance Hook Reveal Kartenplotter/Fischfinder) | on-yacht.com | Werbeforum | 0 | 01.12.2021 11:26 |
Bündige Montage Lowrance Hook Reveal 5 | werner3 | Technik-Talk | 22 | 05.07.2020 10:33 |
Lowrance Hook Reveal Echolot/Fischfinder | Grafenwerth | Technik-Talk | 0 | 22.03.2020 14:21 |