|
Elektromotoren und Elektroboote Speziell für elektrische Antriebe und elektrisch angetriebene Boote. Kein Modellbau! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Recherche Elektromotoren
Hallo,
ich führe eine Untersuchung zum Thema Elektromotoren für Boote im Rahmen der Vorbereitung einer Präsentation für die Universität über Ökologie durch. Könnten Sie verbreitete Mythen über Elektromotoren teilen? Mich interessiert auch zu erfahren, warum Sie sich entschieden haben, einen Elektromotor zu kaufen oder nicht zu kaufen. Danke für die Hilfe |
|
|||
|
|||
Moin Mrlololi und willkommen im boote-forum.de mit deinem ersten Beitrag!
Schön, dass du hier bist. Übrigens, wir duzen uns hier. Schau dich erst mal im Forum um, bring dich mit Beiträgen in passende Themen ein, so wird dir bei deiner Frage gerne geholfen. Was sind denn aus deiner Sicht Mythen über Elektromotoren? Wenn du Lust hast und Interesse an unserer Gemeinschaft im boote-forum.de, kannst du dich hier auch vorstellen: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=52595 Klaus, Moderator |
|
||||
|
||||
Moin Mrlololi,
wenn du uns ein bisschen genauer sagst was du erfahren möchtest können wir bestimmt helfen. Torsten
|
|||
|
|||
Elektromotoren giebt es in jeder erdenklichen Grösse und Stärke das ist überhaupt kein Problem.
von ganz winzig....kaum Sichtbar...bis hin zu zig Tonnen Schwer wie zb bei Schiffs Pod Antrieben an Kreuzfartschiffen. Lokomotieven usw. die Akkus für Mobiele Anwendungen haben aber Grenzen )
|
|||
|
|||
Die gestellte Anfrage erinnert in ihrer Konkretheit und Zielsetzung eher an einen Aprilscherz, oder verfolgt wohl den Zweck, dass man sich hier wieder mal in die Wolle kriegt. Ich würde das als sneaking in sehen.
|
|
||||
|
||||
Nur Motore, oder das Antriebssystem bestehend aus Motor, Batterie und ggf. Getriebe?
|
|||
|
|||
Einfach mal die Finger stillhalten und
warten ob sich der TO erklärt. Klaus, der im Negativfall den Tröt zumachen wird |
|
||||
|
||||
Scheind wohl nicht so eilig zu sein diese Präsentation für die Universität.
Oder die KI hat schon die komplette Präsentation geschrieben ? Letzte Aktivität vom TE : 01.04.2024 20:36
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Da hier so nix gescheites kommen kann, wäre mein Vorschlag: schließen!
|
||||
|
||||
Ist wohl nicht mehr relevant
daher vorerst zu
|