|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Motorenumbau
Moin miteinander 👋
Ich (Neuling) habe vor an meinem Boot den Aussenborder zu wechseln. Momentan ist ein 65Ps 2 Takt Suzuki verbaut. Dieser soll nun einem 50Ps Mercury Einspritzer weichen. Nun meine Frage. Kann ich die Bowdenzüge für Gas und Schaltung 1 zu eins übernehmen oder benötige ich Neuteile. Der Gashebel an für sich ist beim neuen AB mit dabei. Vielen Dank schonmal im Vorraus 🙏 |
|
|||
|
|||
Moin notschot und willkommen im boote-forum.de mit deinem ersten Beitrag!
Schön, dass du hier bist. Schau dich gerne im Forum um, bring dich mit Beiträgen in passende Themen ein, so wird dir bei deiner Frage gerne geholfen. Wenn du Lust hast und Interesse an unserer Gemeinschaft im boote-forum.de, kannst du dich hier auch vorstellen: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=52595 Klaus, Moderator |
|
||||
|
||||
Zitat:
nein, du benötigst neue Züge. Die Japaner haben sich alle auf einen Standard geeinigt - die Amerikaner kochen alle ihr eigenes Süppchen... -the mechanic- |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Gibt es da Universal Züge ? Wo kann ich die am besten bestellen bzw. prüfen ob die passen ? Benötige ich sonst noch etwas für den Umbau? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Ich habe auch den 50er EFI
der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht Geändert von jogie (08.05.2024 um 17:41 Uhr) |
|
|