![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an Alle,
Kann mir jemand in Berlin einen Laden nennen, wo ich z.B. die Temperaturanzeige inklusive Sensor von KUS kaufen kann? Da ich sie schon am Donnerstag bräuchte ist Lieferung leider keine Möglichkeit. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe Viele Grüße Anne |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
wo willst du denn Temperatur messen und wo soll das angezeigt werden? So ohne Infos kann man da kaum was zu sagen.
|
|||
|
|||
![]()
Es geht um die Temperaturanzeige für das Motorkühlwasser.
|
|
||||
|
||||
![]()
Als Prime Kunde bei Amazon bekommst du die Anzeige morgen (Mittwoch, 29.05.24) zugesandt. Gerade gecheckt
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ja, aber den Sensor nicht ;) ich brauch den 1/2" Sensor.
|
|
|||
|
|||
![]()
Mal alle Bootshändler abtelefonieren die bei dir in der Nähe sind.
|
||||
|
||||
![]()
Fa.Nippgen Innsbrucker Platz
Gruß Jan 🤘 |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nemo on Tour - "Berlin, Berlin...wir fahren nach Berlin!" | Seehexe | Törnberichte | 15 | 03.04.2016 22:01 |
Berlin Berlin wir Fahren nach Berlin | M.Peipp | Deutschland | 12 | 08.05.2007 20:00 |
Temperaturanzeige bei Mercury AB einbauen | idinger_t | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 10.05.2005 15:44 |
Temperaturanzeige und kleine Wartungsarbeiten an meinem AB | gundula | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 23.05.2004 10:24 |