![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ein freundliches Hallo in die Runde
ich benötige dringend Hilfe von euch ![]() Habe mir letzter Woche einen gebrauchten Mercury Außenborder 2 Takt,7,5 ps gekauft. Leider finde ich nix zum Baujahr,habe schon auf sämtlichen Seiten des Internets geschaut aber nix gefunden. Vielleicht kann einer von euch mir irgendwie weiterhelfen. Seriennummer 9060679 Vielen Dank vorab |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Stefan79 und willkommen im boote-forum.de mit deinem ersten Beitrag!
Schön, dass du hier bist. Schau dich gerne im Forum um, bring dich mit Beiträgen in passende Themen ein, so wird dir bei deiner Frage gerne geholfen. Wenn du Lust hast und Interesse an unserer Gemeinschaft im boote-forum.de, kannst du dich hier auch vorstellen: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=52595 Klaus, Moderator
|
||||
|
||||
![]()
ca. 1975
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank für die Antwort
Gibt es zufällig noch irgendwie/wo ein ein Handbuch ? |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mercury thunderbolt 50 ps 2 Takt Drehzahlmesser Anschließen | Ignatz379 | Technik-Talk | 1 | 19.07.2023 10:25 |
Schaltplan für Mercury Thunderbolt 2-Takt 50 PS 4 Zylinder | Triplefighter17 | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 21.09.2022 20:10 |
Mercury Thunderbolt 110 / 9,8 PS / 2-Takt - 2-Zylinder | Oldmashine | Motoren und Antriebstechnik | 13 | 22.02.2012 08:43 |
Infos gesucht Mercury 500/ 50 H.P. "Thunderbolt" | knubbel | Motoren und Antriebstechnik | 39 | 26.05.2011 18:23 |
Propellernaben Mercury 4 Takt und Yamaha 4 Takt gleich? | TomHH | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 07.02.2007 12:19 |