|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bootsliegeplatz Jezera gesucht (7,50m Motor Sportboot)
Hallo Zusammen,
Ich versuche es jetzt mal auf diesem Weg. Die Auch Funktion hilft mir gerade nicht wirklich weiter. Wir sind die ersten beiden August Wochen im Camping Jezera mit unserem Wohnmobil. Eigentlich wollten wir unser Boot nicht mitnehmen 🙈🤣 aber mein Mann kann anscheinend doch nicht ohne und die Kinder waren ebenfalls so traurig. Jetzt haben die auf dem Campingplatz nur leider keinen Platz mehr frei zu der Zeit. Der Hafen mit 70€ pro Tag finde ich wirklich enorm. Hat nicht jemand einen Tipp oder einen Bekannten etc der einen Platz vermieten würde in der Nähe? Wir würden uns riesig über jede Idee freuen. Vielen Dank im Voraus. Lg
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ist dies dann das Autocamp Jazina welches Sie meinen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Die Anzahlung wurde leider schon getätigt ohne Rückerstattung. Wir waren sehr spät dran, deswegen ist dies leider keine Option mehr. Wenn alle Stricke reißen, muss eben das Boot Zuhause bleiben. Wäre natürlich schade, aber ich sehe langsam keine andere Option.
|
|
||||
|
||||
Natürlich doof mit der Anzahlung, aber bei 70 Euro Liegegeld am Tag mal geschätzt 21 Tage da lohnt es sich vielleicht doch auf die Anzahlung zu verzichten!