![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Trailerkapitaene, suche immer noch einen Kran der meine Neptun22 ins Wasser bringt. Schonmal in "Mittelmeer und seine'''" gesucht, noch nicht befriedigent beantwortet. Gruss Norbert
|
|
||||
|
||||
![]()
oder direkt im alten Hafen in Zadar.
|
||||
|
||||
![]()
...oder in der Marina Borik...
|
||||
|
||||
![]()
oder bei Filipi in Sukosan (ist ja fast noch Zadar)
https://www.brodogradiliste-filipi.hr/de Viele Grüße Frank
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Zu Filipi würde ich nicht mehr gehen, war sehr viele Jahre dort.
Ist so unverschämt teuer geworden! Nur wenn man diesen Unternehmen zeigt, dass man nicht bereit ist, jeden Preis zu bezahlen, werden sie irgendwann wieder vernünftig werden. Je mehr das machen, desto besser. |
|
|||
|
|||
![]()
vorletztes Jahr war ich noch da. Kannst du sagen, wie teuer sie geworden sind und ist es in der Borik billiger?
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe für ein 6,3m Boot um die 70€ pro Vorgang bezahlt. Spülen des Motors war mit drin. In der D-Marina hätte es deutlich mehr gekostet.
|
||||
|
||||
![]()
Heuer sind die Preise gleich hoch wie in der Marina Dalmacija.
|
|
|||
|
|||
![]()
Tatsächlich. Dieses Jahr wärens laut Preisliste schon 90€ pro Vorgang.
|
|||
|
|||
![]()
Die 90 Euro sind tatsächlich nicht das, was ich z.B. früher von Rab gewohnt war. Inzwischen aber normal. Aber viele andere sind noch teurer. z.B. weiter runter in der Nähe von Sibenik. Ich hatte das vor paar Jahren mal recherchiert.
Da wurde jenseits 120 EUR aufgerufen. Ich will keine Werbung für Filipi machen und ich verstehe, wenn man über Preissteigerungen sauer ist, aber ich würde sie dennoch nicht von der Liste streichen, wenn es ggf. logistisch sinnvoller ist. Viele Grüße Frank
|
|||
|
|||
![]()
Simuni verlangt dieses Jahr 156 Euro, das ist der Grund weshalb ich woanders hin will. Danke fuer alle Infos, der LKW, der mich vor ein paar Jahren in Ljubac gekrant hat und dessen Infos ich verloren habe, ist noch nicht dabei.
Gruss Norbert |
|
||||
|
||||
![]()
Einem LKW, der in Sukošan krant, gibt es auch. Ich werde beim nächsten mal, wenn ich ihn sehe, die Tel.nr. aufschreiben.
|
|
||||
|
||||
![]()
https://www.vucnasluzbabiograd.com/prijevoz-plovila
Der war heute in Sukošan ...und den hier gibt es auch: https://vucna-sluzba.biz/?gad_source...hoC7hQQAvD_BwE
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Herzlichen Dank an Alle Informanten, irgendeinen werde ich anheuern!
Gruss Norbert |
|
|||
|
|||
![]()
Abgegriffen wird halt überall wo es es akzeptiert wird.
In Berlin 70€ für slippen. https://www.boote-forum.de/showthrea...3&#post5526033
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
LKW Kran Pag bis Zadar | lapaloma | Mittelmeer und seine Reviere | 3 | 21.08.2024 15:01 |
Neuer KRAN in Pag-Stadt..jemand schon gekrant? | Kami | Mittelmeer und seine Reviere | 2 | 30.06.2021 06:58 |
Erfahrungen mit Slipanlage in Pag auf Pag, Kroatien | Mavlo | Mittelmeer und seine Reviere | 11 | 06.03.2019 16:28 |
Klasse 2 Fahrer zur Überführung eines Kran-LKW gesucht | T-Technik | Kein Boot | 157 | 11.03.2018 15:39 |
Günstigste Kran rund um Zadar | Lucky130 | Mittelmeer und seine Reviere | 14 | 10.06.2009 10:02 |